Fotoshooting in der verlassenen Kaserne

Die klassischen Hochzeitsfotos kennt ja jeder. Leider sind solche Bilder oft nur mäßig spannend. Das Brautpaar wollte sich nach der Hochzeit daher noch einmal in einer ausgefalleneren Umgebung ablichten lassen. Für das Fotoshooting ging es daher zur Abwechslung in eine verlassene russische Kaserne. Bis 1991 waren hier noch russische Offiziere stationiert, die zahlreiche kulturelle und sportliche Einrichtungen wie ein Hallen- und Freibad, Kino und ein Theater genutzt haben. Seit dem Abzug der Truppen stehen die meisten Gebäude inzwischen leer und bieten mit ihrem morbiden Charme des Zerfalls eine ideale Kulisse für ausgefallene Portraitaufnahmen.

 

Zur Fotogalerie gehts per Klick auf das Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa und Marcel (Freitag, 14 Oktober 2016 19:03)

    Lieber Martin,
    Vielen Dank für dieses tolle Fotoshooting.
    Es hat uns super viel Spaß gemacht und es sind traumhafte Erinnerungen entstanden.

    Vielen Dank für diese außergewöhnlichen Bilder!

    Lisa und Marcel